Follower

Donnerstag, 23. März 2017

Rezension: Secret Sins. Stärker als das Schicksal


Rezension:

http://bookemotions.blogspot.de/2017/03/rezension-secret-sins-starker-als-das.html

Anzeige 


Titel: Secret Sins. Stärker als das Schicksal
Autor: Geneva Lee
Seiten: 352
Sprache: Deutsch
Verlag: blanvalet
Art: Roman
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3734104770

Buchrücken:

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Meine Meinung:
Erst mal das Cover!! (Könnt ihr euch denken)
Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch da es von jedem der es gelesen hat geliebt wird und da der Klappentext auch schon echt viel versprechend ist.
Die Protagonisten sind einfach der Hammer!!!
Jude ist so toll und er mit Faith kombiniert sind sie die perfekten Charaktere für so ein Buch.
Angst, Verrat, Abhängigkeit und Liebe sind in dem Buch ein großes Thema und einffach nur perfekt miteinander verknüpft.Ich kann es nur empfehlen. Aufjedenfall ist das mein Montashlight.

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen