Follower

Donnerstag, 21. Juni 2018

Rezension:Game of Destiny


Rezension:


-Werbung durch produktplatzierung-
Vielen Dank an den Verlag!


Titel: Game of Destiny
Autor: Geneva Lee
Seiten: 304
Sprache: Deutsch
Verlag: balnvalet
Art: Roman
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3734104817

Inhalt:
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Meine Meinung:

Das Cover ist passend zu den anderen Bänden der Reihe und sieht super schön aus.
Mir fiehl es etwas schwer in die Geschihcte reinzukommen und es ganz auch Stellen wo es mich etwas gelangweilt hat und mich nicht ganz fesseln konnet.
Der Schriebstyle ist wie in den anderen Bänden super gut, sehr flüssig und toll zur Geschichte und den Charakteren.
Ich finde die Charaktere sehr Sympathisch und passend.
Man kann die Geschichte sehr leicht nachvollziehen und meistens mitfibern.
Letztendlich waren die anderen beide Bänder etwas besser, aber auch das ist ein tolles Buch und lesenswert allemale. man hätte einfach etwas mehr rausholen können.

Ich gehe dem Buch: 3,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen