Follower

Donnerstag, 23. Februar 2023

Rezension: Words We Share

  

Rezension:




Titel: Words We Share
Autor: Josi Wismar
Seiten: 384
Sprache: Deutsch
Verlag: Heyne
Art: Roman
Preis: 13,00€
ISBN: 978-3453425224

Inhalt:
Als Tia in Amber Falls ankommt, will sie neu anfangen. Nach einer schwierigen persönlichen Entscheidung kann sie der Realität nur noch in fremden Welten entfliehen. Da kommt der Aushilfsjob in einer Buchhandlung gerade zur rechten Zeit, denn er hat überhaupt nichts mit ihrem alten Leben zu tun. Langsam kann Tia ihren Panzer ablegen, auch dank ihrer neuen Freundinnen Em und Lexie. Als sie den gut aussehenden und hilfsbereiten Jake kennenlernt, scheint ihr neu gefundenes Glück perfekt. Aber ausgerechnet die Leidenschaft fürs Schwimmen, die Tia und Jake teilen, steht ihren Gefühlen füreinander immer wieder im Weg. Liebe verlangt Mut, und den hat Tia nicht mehr. Aber vielleicht hat Jake genug für sie beide?

Meine Meinung:
Das Cover hat mich persönlich leider nicht angesprochen. Die goldene Schrift ist recht schön, aber statt dem Farbverlauf hätte man etwas schöneres machen können. Jedoch finde ich es gut das es zu den anderen Teilen der Reihe passen. 
Die Protagonistin Tia ist mir direkt Sympathisch, es ist schön das sie von den anderen Protagonisten so gut aufgenommen wird. 
Jake hat mich von seiner Persönlichkeit auch super gut gefallen. 
Er ist ein super guter und romantischer Mensch, hat aber auch seine Probleme wie jeder Mensch.
Man hat die Funken zwischen Ihnen sehr gut mitbekommen.
Ich habe die beiden direkt ins Herz geschlossen und mit gefiebert.
Mit den beiden und der schönen Umgebung in der die Geschichte spielt habe ich mir sehr wohl gefühlt.

Ich gehe dem Buch: 4,5/Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen