Follower

Samstag, 29. Januar 2022

Rezension: Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2

 


Rezension:




Titel:  Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2
Autor: Ella Thompsen
Seiten:481
Sprache: Deutsch
Verlag: Heyne
Art: Roman
Preis: 10,00€
ISBN:978-3453580763

Inhalt:
Summer Cooper hat ein ganz besonderes Händchen für traumatisierte Pferde. Doch als der Star-Reiter Matthew Walker nach einem Unfall mit seinem verstörten Hengst auf dem Gestüt der Coopers auf Stonebridge Island auftaucht, bezweifelt die Pferdetherapeutin, dass sie ihm helfen kann. Noch nie ist ihr ein Kunde mit derart großer Skepsis begegnet. Während Summer allmählich Vertrauen zu dem Pferd aufbaut, lässt Matthew sie nicht an sich heran. Und doch kann Summer nicht aufhören, an den risikofreudigen Cross-Country-Reiter zu denken …


Meine Meinung:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Uns somit sehr ansprechend.
Es sieht einfach friedlich, entspannend aus.
Mit dem Buch konnte man sich auch wirklich eine kleine Auszeit nehmen und entspannt das Buch lesen.
Der Schreíbstyle von Ella Thompsen ist sehr leicht und locker, was es super angenehm macht.
Der Roman ist sehr spannend geschrieben, sodass ich das Buch immer wieder sehr gerne in die Hand genommen habe und mich schon drauf gefreut habe.
Man möchte einfach weiterlesen und wissen wie es weiter geht.
Es handelt sich zwar um Pferde, aber der Fokus hat trotzdem gestimmt, sodass auch Leser das Buch gut lesen können ohne viel mit Pferden zu tun /interesse haben.
Auch wenn es schön war das Buch zu lesen und auch alles sehr stimmig war, fand ich den ersten Teil noch ein stückchen stärker. Ich bin auf den dritten teil gespannt wie es weiter geht.



Ich gehe dem Buch: 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen