Follower

Sonntag, 30. Oktober 2022

Rezension: Royal-- Flames

  

Rezension:




Titel: Royal-Flames
Autor: Geneva Lee
Seiten: 272
Sprache: Deutsch
Verlag: blanvalet
Art: Roman
Preis:13,00€
ISBN: 978-3734111525

Inhalt:
Obwohl Belle ihr Bestes gibt, ist sie mit ihrer Mutterrolle nach wie vor völlig überfordert. Zudem beginnt sie langsam, an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln. Und da ist sie nicht die Einzige. Denn es häufen sich seltsame Unfälle und Belle meint, Stimmen zu hören, die ihr furchtbare Dinge zuflüstern. Smith fällt es immer schwerer, seiner Frau zu vertrauen. Bald schon spitzen sich die Ereignisse zu und Smith wird von seiner eigenen dunklen Vergangenheit eingeholt. Er erkennt, dass er seine geliebte Belle nicht beschützt, indem er sie darüber im Dunkeln lässt …

Meine Meinung:

Das Cover finde ich sehr schlicht gehalten aber trotzdem ansprechend und schick. 
Schön das es zu den anderen Büchern der Reihe passt.
Die beiden Protagonisten Belle und Smith fand ich von Anfang an super sympathisch. 
Im laufe der Geschichte sind sie immer näher zusammengewachsen, was ich sehr schön fand.
Die Gefühle sind super gut rüber gekommen und haben die Geschichte wirken lassen als wäre man mit dabei. Ein sehr schönes Leseerlebnis.
Die Geschichte wurde in beiden Perspektiven geschrieben, so wusste man immer genau wie die beiden einzeln fühlen. 
Durch den Schreibstyle von Geneva Lee konnte ich ohne Probleme zwischen den zwei Perspektiven hin und her wechseln.

Ich gehe dem Buch: 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen