Follower

Montag, 15. August 2022

Rezension: Royal - Danger

 


Rezension:




Titel: Royal - Danger
Autor: Geneva Lee
Seiten: 288
Sprache: Deutsch
Verlag: blanvalet
Art: Roman
Preis: 13,00€
ISBN: 978-3-7341-1151-8

Inhalt:
Belle und Smith haben sich entschlossen, von London aufs Land zu ziehen. Smith hofft, die hochschwangere Belle auf diese Weise vor den Gefahren abzuschirmen, die die königliche Familie nach wie vor umgeben. Die beiden freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft, und als schließlich die erste gemeinsame Tochter Penny geboren wird, scheint das Familienglück perfekt. Doch der Schein trügt: Belle fällt nach der Geburt in eine tiefe Depression und Smith muss hilflos dabei zusehen. Die beiden entfernen sich immer weiter voneinander und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Smith beginnt sich zu fragen, ob das neue Zuhause wirklich der sichere Hafen ist, für den er es gehalten hat ...

Meine Meinung:
Das Cover sieht sehr interessanrt aus, aber passt super zur Geschichte.
Es ist das erste Buch was ich aus der Reihe gelesen habe.
Am Anfang bin ich super in die Geschichte rein gekommen. 
Ich war mir nicht ganz so sicher was ich von den beiden Charakteren halten sollte. Zusammen fand ich sie super. Allerdings war Smith außerhalb sehr misteriös, ich war mich nicht ganz sicher wie er sich weiter verhalten wird.
Die Geschichte war aufgrund des Schreibstil sehr flüssig und einfach zu lesen. Es war von Anfang an etwas düsteres über der Geschichte. 
Gernerell hat sich das bisschen über die Geschichte hinweg gezogen, es gab viele traurige und komplizierte Phasen. Die glücklichen, schönen Momente waren leider nicht sehr im Vordergrund.
Das hätte die Geschichte etwas auflockern können.
Trotzdem eine sehr interssante Geschichte. es hat mir viel Spaß gemacht sie zu lesen.   

Ich gehe dem Buch: 3,5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen